{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: August, 2015

Auch wenn der Kaufhaus Cop kein wirklich guter Film ist, so steht er dem ersten Teil in nicht viel nach. Man mag von Kevin James halten was man will, aber er, der King of Queens, das Schwergewicht, und eben Paul Bart, sind Charaktere deren er sich zu bedienen weiß. Die Geschichte bietet ein leichtes Schema F Geschehen mit all zu biligen Charakteren und an zu leichter Kost. Für Fans von James, der hier wie gewohnt sine alberne Slapstick einlagen bietet, gibt es hier die gewohnte Kost. Ein würdiger Nachfolger des ersten Teils, und seichte Unterhaltung werden hier geboten. Ob man will oder nicht, für mich wird Kevin James als der Jerry Lewis der 0er Jahre stets in Erinnerung sein und bleiben. Was Lewis in seiner Zeit bot, ist James auf heutigem Niveau, das mag nicht jedem gefallen, aber auch er ist einzigartig in seinem Spiel.

Wird geladen...