{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: April, 2016

Pandemic überrascht, obwohl man sich beim Poster sicherlich mehr erwartet als man bekommt. Die Geschichte der kleinen Gruppe die Startet um Überlebende zu finden, ist sicherlich nicht neu. In den Straßen L.A´s dagegen, da lohnt sich ein Blick. Das etwas billige CGI stört dabei nicht wirklich. Als Grundsetting einen Schoolbus zu nehmen, warum nicht?
Gute Ideen können in Zombiefilmen immer günstig aufgewertet werden. Etwas mehr Story und Handlung, die Entwicklung der Charaktere wäre wünschenswert gewesen, aber was soll´s. Für Gamer, die die EGO Shooter Sicht mögen, ist das sicherlich ein Film, der die neue Generation von Kino und Game perfekt verbindet.  Das Rad wird hier nicht neu erfunden, aber spannend ist der schon, inklusiver feiner Schocker. Was will man mehr. Gute Kost für Zombie Fans des 21.Jhrds.

Wird geladen...