{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: August, 2013

Tja, das ist er nun, Bruckheimer´s "Biligproduktion".(26 Mio)..Es fängt nett an, und dann nervt es auch ganz schnell, das dann ca. 2 Stunden, zur Überraschung..wird´s nicht besser, es bleibt naiv und dumm.. Obwohl die Schauspieler wirklich nett anzusehen sind, werden sie doch zu klischeehaft gezeichnet. Bodybilder sind dumm. Das nervt, besonders wenn man eine schöne Geschichte mit besserer Story und netteren Dialogen erfunden hätte. natürlich ist Bruckheimer für so etwas nicht bekannt. Aber was soll das? Eine Nervige Schwachsinnige Handlung , flache Gags am laufenden Band, In Bruckheimer Farben und ohne jegliche B. (ich will den nahmen nicht immer nennen) Explosionen und visuellen Gaumenexplosionen. Was will dieser Film, er unterhält nicht, ist nervig, ich wiederhole mich, und verschwendend auch dieses Budget ganz unsinnig... Obwohl drauf gefreut, kann auch dieser Film, nicht überzeugen. Dwayne und Mark sind eigentlich okay, aber so eine Story ist langweilige Sch... Sorry. Natürlich wird sich jeder Actionfan diesen Film reinziehen, aber er ist so hohl, wie die Bodybuilder die hier inszeniert werden. Schade...

Wird geladen...