{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Februar, 2019

Plötzlich Familie(Instant Family) ein Film, mit durchweg guter Laune und Stimmung erstens, und zweites, er ist mit dem Sonnyboy Mark Wahlberg, den ich persönlich gerne sehe. Nachdenkliche Momente, emotionale Stimmungen und ein ausgefallendes Darsteller Duo nebst drei Kindern, unterhalten hier auf guter Botschaft unterwegs, ideenreich und überdreht, über die nicht ganze Lauflänge des Films, er ist doch etwas zu lang geraten.
Schöne familiäre Dialoge, ein gutes Script und spielfreudige Darsteller, endlich mal wieder ein Highlight, das von Regisseur Sean Anders (Daddy´s Home) solide gekonnte und sehr nerv-zerrende Familienunterhaltung, gewitzt und durchaus charmant in Szene gesetzt, bereichert. Gute Message sympathisch verpackt, das gefällt, denn man sieht mal wieder, Reichtum liegt nicht allein im Materiellen und Eltern müssen jeden Tag kleine Helden sein. Dass das nicht einfach ist, sieht man hier fast alltäglich umgesetzt.

Wird geladen...