{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Januar, 2020

Krima Schlangenzunge aus Der Herr der Ringe?  Den Gollum-artigen Charakter gab´s schon damals? Der Film kann was, und das, trotz seines Namens. DEATH MACHINE. Oder gerade deswegen. Im Look Von Strange Days und Blade Runner kommt dieser 1994 heute Retro Knaller aus den düsteren Kellern der Dystopie Ära der 90er.
Wunderbares Old Future Setting, eine leider doch sehr flache Story, wechseln sich mit unlogischen Szenen ab, die dann doch wieder schlussendlich irgendwie zu glänzen wissen. Was soll man da sagen? Ein B-Movie, der Potential hatte und doch seinen Platz nicht finden konnte. Für Fans von Terminator, Strange Days , Herr der Ringe & Alarm aus dem Weltall.  

Wird geladen...