{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Januar, 2014

Guter Film, etwas zu lang, aber grossartige Schauspielkunst, der Knaller Chr. Bale in der Opening Szene, schmähriger fettsack, wie muss man es lieben, diese Rolle zu spielen. Bei allen anderen Darstellern greift David O. Russell auf seine bewährte Truppe zurück, siehe Silver Linings..Amy Adams spielt Klasse, meiner Meinung nach etwas besser als die Laurence, aber das ist Geschmackssache. Russell ist ein Geschichtenerzähler, diese dürfen auch mal nicht all zu interessant sein, wie diese hier in Am. Huste, der Titel verspricht mehr als er hält, man merkt jedoch schnell das die Darsteller viel Raum für ihre Persönlichkeitsentwicklung bekommen haben, Die Regie ist auch hier sehr dem Schauspieler zugewannt, warum auch viele Actor mit diesem Regie Talent, das streckenweise an P.T. Anderson erinnert, zusammenarbeiten wollen. Wie schon erwähnt bittet die Story nicht allzuviel interessantes, hier stehn Klar die Darstller bis ins kleinste Detail hervorragend besetzt, im Vordergrund..Es ist ein Filmemacherfilm, mit einigen Längen, wer aber den Schwerpunkt bei der Betrachtung dieses Streifens, auf die Schauspieler lenkt, wird hier doppelt belohnt. Kein Brüller aber brilliante Schauspielkunst.

Wird geladen...