{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: März, 2020

Eine gute Mischung ist da Claudia Myers wieder gelungen, mag man meinen,  denn so können die Mädels auch die Jungs für den Film begeistern, denn diese Familien- und Beziehungskiste ist freundlich durchdacht, Und die Idee dahinter ist anfangs genial, wird jedoch nicht so genutzt, wie man es sich wünschen würde. Zu viel Drama, Baby. Doch Ich mag Filme die gute Ideen haben und nicht viel kosten müssen. Dieser ist einer davon. Wenn der Soundtrack dann auch noch mit seichter Gitarren Musik aufwartet, dann passt das, erinnerte mich ein wenig an den Film City of Angels, doch  zurück zum Plot.
Dieses Mal ist es ein unsichtbares Mädchen, das einem gutaussehenden abgehalfterten MMA Fighter wieder auf die Beine hilft, in der Hoffnung, dass sich auch etwas für sie zu Positiven wendet. Das Film Bild ist mattblass stark kontrastiert in Graublautönen gehalten, trist wie bei den Vampiren und schmutzige Hochhausschluchten mit ´nem Mädchen, die  ziehen immer. Boxszenen und Familie & Beziehungsdrama, boah. Dann ist da noch am Rande Megan Fox. Unwichtig.
Übrig bleibt eine seichte leicht anbiedernde Geschichte, die ein wenig außergewöhnlich und doch konstruiert wirkt, aber was soll´s. So könnte es vielleicht den Weg aus den Schatten geben. Wer weiß? Ein Blick lohnt schon, denn die Darsteller(in) überzeugen im Auftritt und alles andere ist irgendwie auch nett anzusehen, wenn auch mit zu viel Butter zum Schluss.  

Wird geladen...