News "Diskussion zum Sonntag: Zerstört die Goldene Ka..." – 05.03.2017

Ich brauch ein neues Wort. "Fremdscham" wird dem nicht gerecht. Ich wünschte, ich hätte das Video nicht angeklickt.

News "Star Wars und Oscarbuzz? J.J. Abrams glaubt an ..." – 28.02.2017

Und ich glaube daran, dass Abrams ein Schwätzer ist.

News "Schauspieler Bill Paxton ist gestorben" – 26.02.2017

So traurig. Mit 61. das ist doch kein Alter 

News ""From Dusk Till Dawn": Cast der kommenden Serie..." – 08.11.2013

Die Serie ist also der Film in lang.
Naja...anschauen werd ichs mir und der Rest hier sicherlich auch, zumindest die erste Folge
Danach wird man sehen. Kon...

News "Hört euch hier den End Credit Song zu "Der Hobb..." – 07.11.2013

Also mir gefällt der Song sehr gut, sogar besser als der vom ersten Film

News "Kehrt Jigsaw nun doch schon bald in "Saw 8" zur..." – 06.11.2013

Ich sage es wird kein SAW 8 sondern ein Reboot

News ""Gotham": Fox plant Live-Action-Serie rund um D..." – 27.09.2013

Kann mir nicht vorstellen, worum es da gehen soll..
BTW: grade lese ich, dass Goyer für NBC "Constantine" in eine Serie verwandeln will...

Feature "Was seht Ihr Euch an?" in "TV Tipps zum Wochende vom 20.09.2013 - 22.09.2013" – 19.09.2013

Die brauch ich noch...Bin mit Staffel 1 und 2 und der Prequel Serie durch

Feature "Tagestipp Freitag: "Donnie Brasco" um 20:15 Uhr auf ZDF Neo" in "TV Tipps zum Wochende vom 20.09.2013 - 22.09.2013" – 19.09.2013

Batman Begins wird Sonntag Nachmittag wiederholt. 121 Minuten Laufzeit (Original 140) :-D

News ""Batman v Superman": Ben Affleck spricht über d..." – 19.09.2013

Ich dachte mir auch erst, Affleck muss nicht sein. Er ist meiner Meinung nach einfach ein besserer Regisseur als Schauspieler.
Aber muss man für einen Batma...