{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Smooli

Kritik von Smooli

Gesehen: Oktober, 2017

Ehrlich gesagt schade, dass der verhältnismäßig verhalten besprochen wurde. Mein dritter Ti West war auch der dritte mehr als sehenswerte Film. Herr West beweist, dass er das Western-Genre kennt und liebt. Gleichzeitig aber, und dafür ein Amen und ein Halleluja, kennt er sich selbst auch gut genug, um das Genre nicht einfach walten zu lassen, sondern es zu unterwandern. Ethan Hawke (vor ein paar Jahren hatte ich noch eine unsagbare Hasskappe auf den Purge-Heini, mittlerweile lieb ich den) und John Travolta funktionieren wunderbar in ihren Rollen und West nutzt Genre-Regeln und -Konformitäten da, wo es passt. Da gesellen sich natürlich ein paar gewagte Entscheidungen hinzu, aber allem voran ist es letztendlich der Humor, der wunderbar funktioniert und IN A VALLEY OF VIOLENCE zu einem so interessanten und frischen Erlebnis macht.

Wird geladen...