News "Kultregisseur Sion Sono lässt Nic Cage von der ..." – 07.10.2021

Vorbestellt. 

News "Neues Futter für eure Watchlist - Diese Filme s..." – 19.04.2021

Falls es mal wieder ein Klassiker sein darf: <br>Bis zum 18.05. gibt es zudem in der Arte Mediathek <span class="atwho-inserted"><a href="/film/es-geschah-am...

Antwort "Schwarzenegger, Chan und ein Drache: Seht den deutschen Trailer zu "The Iron Mask"" – 14.04.2021:

Hast du schon sehnsüchtig gewartet? <span class="">:D</span>

News "Schwarzenegger, Chan und ein Drache: Seht den d..." – 14.04.2021

Um Himmels Willen.

News "Neues Futter für eure Watchlist - Diese Filme s..." – 11.04.2021

Auf Mubi läuft auch <span class="atwho-inserted"><a href="/film/songs-my-brothers-taught-me" class="tweet-mention-movie">#Songs My Brothers Taught Me</a></sp...

News ""The Smiths"-Fans stürmen Radiosender: Seht den..." – 07.03.2021

Sieht so aus als würde der Trailer das Filmende zeigen. Geniestreich.

Antwort "Vom Neo-Western zum klassischen Western: Paramount+ kündigt "Yellowstone" Spin-Off "Y: 1883" an" – 07.02.2021:

Über amazon prime kann man die gucken wenn man sich noch einen Channel hinzubucht. Scheint jedoch nur auf deutsch verfügbar zu sein und kostet wie gesagt...

News "Joel Coens "The Tragedy of Macbeth" mit Denzel ..." – 15.01.2021

Schwarzweiß oder Farbe machen noch keinen Film, aber ich traue dem Coen zu dass er das Stilmittel herausragend einzusetzen weiß. Hat er ja schon bei <span cl...

News ""Crank 2: High Voltage" steht nicht mehr auf de..." – 29.09.2020

<span class="atwho-inserted"><a href="" class="tweet-mention-movie">#I saw the Devil</a></span>‍ nxt pls

News "Weggefährte von Rainer Werner Fassbinder kritis..." – 01.06.2020

Überzeichnung sollte keine Überraschung sein, wenn man Herrn Roehler beauftragt. Andererseits hat er nach dem tollen&nbsp;<span class="atwho-inserted"><a hre...