News "Niggaz with Attitudes - Erster Trailer und Post..." – 10.02.2015

Naja, nix für mich denke ich, aber ich warte auch erstmal ab.Vielleicht wird er ja doch besser als gedacht.

News "Beobachtet den letzten Mann auf Erden: First Lo..." – 10.02.2015

Das ist ja wieder etwas für mich. :D:D

News "Der Nachbarschaftskrieg geht weiter: "Neighbors..." – 09.02.2015

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er soll wohl ganz gut sein, naja ich enthalte mich vorerst...

Antwort "Gesucht wird weibliche Hauptrolle: Sechs Kandidatinnen für "Deadpool"" – 08.02.2015:

Ich denke wohl eher die Optik!!!

News "Die letzte Episode von "TAAHM" steht kurz bevor..." – 08.02.2015

Ich habe die Serie auch schon ewig nicht mehr gesehen, sie ging mir irgend wann nur noch auf die Nerven, weil sie jeden Tag lief/läuft....
Ich denke aber au...

News "Schönes Gerücht: Mel Brooks soll "Spaceballs"-S..." – 07.02.2015

Damals fand ich den gut, aber ob er das nochmal so hin bekommt?
Die Zeit hat sich geändert und der Humor der Menschen auch, also muß er sich schon etwas ans...

News "Ehre und Liebe unter Gaunern? Neuer Trailer zu ..." – 07.02.2015

Naja, mal sehen, aber nichts was mich ins Kino bringt...

News "Kevin James ist wieder als dicker Kaufhaus-Cop ..." – 07.02.2015

Naja...wie hier schon geschrieben wurde...Der erste Teil war nicht wirklich toll und der Trailer lässt auch das vom zweiten Teil vermuten...

News "Kindermund tut Wahrheit kund - So sähen die Osc..." – 07.02.2015

Ist auf jedenfall niedlich gemacht!!!

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine BD zum neuen Chaos-Hit "Wrong Cops" von Regisseur Quentin Dupieux" – 05.02.2015

Die Nackte Kannone!!!passt denke ich ganz gut hier her. :)