News "Will Smith und Martin Lawrence melden sich als ..." – 26.03.2024

Um ehrlich zu sein finde ich es ganz geil. Ich hatte ja schon nix gegen den dritten Teil, aber hier scheinen sie ja noch eine Ecke Wahnsinn und Action draufz...

News "Der erste Trailer zu "Star Wars: The Acolyte" i..." – 19.03.2024

Ich finde diesen Martial-Arts Ansatz im Star Wars Universum und den Fokus auf Old Republic Zeugs abseits der üblichen Nasen echt ganz cool, aber visuell und ...

Antwort "Die Narbenmacherin: Im ersten Trailer zu "Rebel Moon Part 2" wird wieder ein CGI Gewitter gezündet" – 19.03.2024:

In typischer Snyder-Fashion wurde schon vor Release des ersten Teils angekündigt, dass später der extended r-rated Cut erscheinen soll, der wohl die "wahre V...

News "Die Narbenmacherin: Im ersten Trailer zu "Rebel..." – 18.03.2024

Beim Extended Cut würde ich vll noch einen Blick riskieren, so kann der mir erstmal gestohlen bleiben. Gilt auch für den Erstling, den ich immer noch nicht g...

News "Buddy Monster: Im neuen Trailer zu "Godzilla x ..." – 14.03.2024

Ich finde ja, wenn man sich dem Schlonz komplett hingibt, dass die Monsterdesigns ein bisschen kreativer sein dürften. Jetzt kämpfen Godzilla und Kong halt g...

News "Viele Roboter und Jennifer Lopez im Kampfeinsat..." – 13.03.2024

Okay, ich will mich nach diesem Teaser noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube es wird Zeit, folgende Möglichkeit in Betracht zu ziehen: W...

Feature "Bester Film" in "Das Moviebreak Oscar-Tippspiel 2024" – 07.03.2024

<span>+++ Tippspiel: Oppenheimer +++</span>

Feature "Beste Regie" in "Das Moviebreak Oscar-Tippspiel 2024" – 07.03.2024

<span>+++Tippspiel: Christopher Nolan+++</span>

Feature "Beste Hauptdarstellerin" in "Das Moviebreak Oscar-Tippspiel 2024" – 07.03.2024

<span>+++Tippspiel: Lily Gladstone+++</span>

Feature "Bester Hauptdarsteller" in "Das Moviebreak Oscar-Tippspiel 2024" – 07.03.2024

<span>+++Tippspiel: Cillian Murphy+++</span>