Gewinnspiel "Sag nicht seinen Namen: Wir verlosen den Horror-Thriller "Candyman" auf DVD oder BD" – 15.01.2022

Als Teenager haben wir uns gerne Horror Filme angeschaut, ich weiß gar nicht mehr wo wir die immer her hatten. Aber es gehörte natürlich dazu Candyman zu ruf...

Gewinnspiel "Mord, Verrat, Bürokratie, Versuchung: Wir verlosen die 8. Staffel der Crime-Serie "Commissario Montalbano" auf DVD" – 28.12.2021

Der Pate<br>

Gewinnspiel "Ein Kampf um Leben und Tod: Wir verlosen den Actioner "Atomic Eden" auf BD" – 28.12.2021

<span>The Expendables <br></span>

Gewinnspiel "Dance Fever: Wir verlosen "Into the Beat - Dein Herz tanzt" auf BD" – 28.12.2020

Peinlich<br>

Gewinnspiel "Robert De Niro im Clinch mit seinem Enkel: Wir verlosen "Immer Ärger mit Grandpa" auf BD" – 18.09.2020

Ein guter Schauspieler sollte beides können. Also, warum nicht? <br>

Gewinnspiel ""Follow the Money": Wir verlosen die dritte Staffel der Krimi-Serie auf DVD" – 18.09.2020

Dagobert Duck, eine Ente wäre ich aber nicht gerne. Dann schon eher Lara Croft. <br>

Gewinnspiel "Eine Superheldin abseits von DC und Marvel: Wir verlosen "Valentine - The Dark Avenger" auf DVD und BD" – 18.09.2020

Spontan ist mir Super Pig eingefallen. :-D<br>

Gewinnspiel "Zum exklusiven Start von "Der Einzig wahre Ivan" auf Disney + verlosen wir das Buch zum Film" – 18.09.2020

Coco

Gewinnspiel "Wir verlosen die Spielesammlung "Super Mario 3D All-Stars" für Nintendo Switch!" – 18.09.2020

Auf Super Mario Sunshine. Den Titel kenne ich bisher noch nicht, die anderen beiden befinden sich in unserer Sammlung. <br>

News "Dreharbeiten zum Horrorfilm "Till Death" mit Me..." – 18.09.2020

Äh, nein. <br>