{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Saiyajin

Kritik von Saiyajin

Gesehen: Oktober, 2016

Mit Doctor Strange erweitert Marvel dieses Jahr seine Superheldentruppe ein weiteres Mal und dieses Mal sogar mit ganz viel Magie. Doch als ich ins Kino ging, war natürlich die Frage da, ob ich ein weiteres Mal so gut unterhalten werden kann. Immerhin wiederholen sich mittlerweile die Filme sehr stark. Aber tatsächlich. Strange war nicht nur sehr unterhaltsam, optisch wirklich gut anzusehen und im Ton ein gut gemachter Comic, sondern hatte mit Benedict Cumberbatch na klar auch eine Top-Besetzung am Start. Allerdings schwächelt der Film dann doch etwas im Finale. Hier gibt es zwar eine große Überraschung, aber insgesamt war es für mich dann doch nicht so überzeugend wie bei den Filmen zu vor. Für mich aber war der Kinogang dennoch gut und ich freue mich bereits jetzt auf mehr von Marvel. Da ist 2017 ja ein richtiges Schatz von Jahr. Und lange ist ja noch nicht Schluss. Hoffentlich auch nicht so schnell.

Wird geladen...