{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Popcornfilme

Kritik von Popcornfilme

Gesehen: August, 2016

[...] Unsere Erwartungen an "Mike and Dave Need Wedding Dates" waren nicht besonders hoch - demnach konnten wir auch nicht wirklich enttäuscht werden. Die Handlung nimmt sehr schnell den bereits geahnten Verlauf an. Es wird sich kaum Mühe gegeben, die Geschichte nur annähernd spannend zu machen oder mit unerwarteten Wendungen anzureichern. Was folgt sind eineinhalb Stunden alberne, flache und niveaulose Gags, die zumindest teilweise immerhin zünden. Trotz der dümmlichen Witze mussten wir uns aber bei diesem Film, im Gegensatz zu anderer solcher Werke wie beispielsweise Bad Neighbors, nicht ununterbrochen fremdschämen. Zwischendurch versucht der Film sogar etwas Romantik aufkommen zu lassen, was allerdings aufgrund der vielen Sexwitze einfach nur albern und unauthentisch wirkt. Deshalb ist der Streifen für uns nur durchschnittlich, für das Publikum im Teenager-Alter dank des Casts und der Thematik aber bestimmt ein voller Erfolg. [...]


Das Fazit und die ganze Kritik gibt es hier.

Wird geladen...