{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

PedroPhil

Kritik von PedroPhil

Gesehen: Mai, 2016

"The Whispering Star" steht im krassen Kontrast zu Sonos letzteren "Krawall-Filmen" wie "Tokyo Tribe" oder "Tag", und ist einmal mehr Beweis für seine Vielseitigkeit und Einmaligkeit in der Kino-Landschaft.


Megumi Kagurazaka glänzt in ihrer Darstellung des Zustellungs-Roboters. Gefangen ind der Monotonie und Einsamkeit des interstellaren Paketzustellens, stets bemüht dieser entgegenzuwirken und sie igrendwie auszufüllen. Getaucht in traumhafte Schwarz-Weiß-Komposition folgen wir ihrem stetigen Streben das seltsame Verhalten und die Gefühle der Menschen nachzuvollziehen, wobei sie selbst so verletzlich und menschlich wirkt.


"The Whispering Star" ist Kino-Meditation eines großen Meisters. Ein eindringliches Stück poetic Weirdness (klingt auf deutsch blöd).

Wird geladen...