Antwort "Mehr vom Klempner: Seht den neuen Trailer zum "Super Mario Bros. Film"" – 03.12.2022:

Noch nicht so wirklich überzeugt von der deutschen Synchro im Vergleich. Im Englischen wurde sich mit den Signature Lines richtig viel Mühe gegeben, im Deuts...

News "Mehr vom Klempner: Seht den neuen Trailer zum "..." – 03.12.2022

Rainbow Road? rip

News "Hello Wisconsin: Erster Teaser zum "Die wilden ..." – 03.12.2022

Lametta, viel Lametta

News "Die Peitsche schwingt: Seht den ersten Trailer ..." – 03.12.2022

Ich finde im Trailer kommt der Charme der alten Filme gut rüber, ich hatte Angst dass es einfach nur mehr polished Action-Gedöns wird wie beispielsweise mit ...

Gewinnspiel "Keanu Reeves in Bestform: Wir verlosen die spektakuläre "John Wick" 1-3 Lim.Coll. Edition (4K UHD)" – 03.12.2022

ein glückliches Lächeln :)

News ""Avatar": Kommt die Reihe bei Misserfolg womögl..." – 15.11.2022

Ist normal, als Creator ist man Feuer und Falmme für sein Werk, aber der anfängliche Enthusiasmus flaut ab und man bekommt andere, neue Ideen. Hätte mich übe...

News "Bissige Pyjamaparty: Seht Extended Clip zu "Bon..." – 15.11.2022

YouTube-altersbeschränkte Ketchupparty :/

Gewinnspiel "Höllisch verhextes Abenteuer: Wir verlosen das Videospiel "Bayonetta 3" für Nintendo Switch!" – 15.11.2022

Natürlich Bae-Netta, das Auge isst mit

Gewinnspiel "Wir verlosen die Videospiele "Pokémon Karmesin" & "Pokémon Purpur" für Nintendo Switch!" – 15.11.2022

Dragoran, es kann ne Menge  verschiedene Elementarattacken lernen  (Feuer-, Eis-, Donnerschlag)

News ""Back to Black": Geplantes Biopic über Amy Wine..." – 13.07.2022

Ich finde es schlimm dass Stars selbst nach ihrem Tod noch weiter ausgeschlachtet werden...