{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Joar... Großer Fan von den beiden Darstellern war ich noch nie, Trailer sah aber ganz lustig aus. Wer angst hat, dass die besten Jokes schon mit dem Trailer verbraten wurden, den kann ich beruhigen. Denn hier, vor allem Melissa McCarthy, wird ein derber Spruch nach dem nächsten losgelassen. Jeder einzelne von den Sprüchen ist eigentlich an und für sich nicht schlecht... doch was man dann wieder mal nicht geschnallt hat, heißt es nicht immer "Je mehr, umso besser". Bei dem Tempo, welches vorgelegt wird, hat man keine Verschnaufpause mehr. Jede Ansage muss dann noch einmal übertrumpft werden und bei den zahlreichen Jokes die dort fallen, hat man den davor dann kurz darauf wieder vergessen. Die Idee mit zwei unterschiedlichen Cops ist schon uralt und erzählt definitiv nichts neues mehr und natüüürlich gehört zum Ende hin noch einen ordentliche Portion Kitsch dazu. Für viele dürfte der Film eine kurzweilige Unterhaltung bieten, für mich jedoch war wieder einmal zu viel gewollt und dann teilweise auch zu platt und lieblos und unter der Gürtellinie.

Wird geladen...