{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Also allein die erste Szene hätte man vielleicht rauslassen sollen. Diese versucht Spannung vorab aufzubauen, aber tut eigentlich nur das Gegenteil. Denn diese Szene wird später aufgegriffen und hätte überraschen können, wenn man sich den Anfang gespart hätte. Ansonsten ist der Film die erste Hälfte zwar okay, aber doch recht langatmig und uninteressant und ich war ein oder zweimal kurz vorm einnicken. Schauspielerisch kann man von keinem in dem Film viel erwarten. Mit der zweiten Hälfte nimmt der Film dann aber schlagartig Fahrt auf und überliefert ein durchaus spannendes Katz und Mausspiel und mit einer wohligen Genugtuung verfolgt man den weiteren Verlauf. Das rettet den am Anfang recht seichten Film wieder.

Wird geladen...