Film "Star Wars: Die Letzten Jedi" – 27.12.2017

Was für ein Tiefpunkt, Disney  scheißt auf  Star Wars

Film "Bright" – 27.12.2017

Ich fand in richtig gut

Film "Alien: Covenant" – 20.05.2017

Der Film ist wie die&nbsp;<strong>Midi-Chlorianer für Star Wars, einfach, Scheiße</strong>

News "First Look: Erstes Bild zu "Mord im Orient Expr..." – 09.05.2017

All Star Cast bin erstaunt das Der Depp den Ratchet spielt, hätte ihn eher in der Rolle seines Assistenten gesehen

News "Neuer Clip aus "Transformers: The Last Knight" ..." – 09.05.2017

Mag ich&nbsp;

News "Der erste große Trailer zu "Blade Runner 2049" ..." – 09.05.2017

Mein all Time Favorit der alte Blade Runner, aber der Gosling geht mir so am Arsch vorbei - Vangelis macht nicht den Score - &nbsp;ich stehe dem &nbsp;ganzen...

Feature "Einleitung" – 26.02.2017

Lol hab keinen der nominierten Best Picture gesehen, wie immer, Scheiß Synchro

Feature "Alle Nominierten 2017" in "Die Oscar-Prognose der Redaktion 2017" – 26.02.2017

Wegen der schönen Perücke von Zachery Quintos Spock 😁

Film "John Wick: Kapitel 2" – 11.02.2017

Yes, &nbsp;meine leichte Brise über den Bergen strikes again❤

News "Trauer in Hollywood: Carrie Fisher ist verstorben" – 29.12.2016

R.I.P &nbsp;Carrie Fisher, unsere Princess Leia❤