{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2016

Hach ja, irgendwie werde ich wohl zu alt für solche Filme. Auf der einen Seite der arrogante, verzogene Millionärsbengel, auf der anderen der arme, herzensgute Neue, der leichter reizbar ist als der örtliche Dorfschläger auf dem Schützenfest.

Alles schon x-mal dagewesen und noch öfter durchgekaut. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich Cam Gigandets Gesicht seit O.C. California nicht mehr sehen kann... ;)

Insgesamt ist The Fighters aber ganz kurzweilig inszeniert und voll auf sein junges Publikum ausgelegt. Wem die Ausgangsstory gefällt, kann bedenkenlos zugreifen. Allen anderen bietet dieser Film keinerlei Mehrwert.

Wird geladen...