{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2015

26 Horrorkurzfilme!? Der perfekte Film für einen gemeinsamen Horrorfilmabend. Leider entpuppt sich die Mehrzahl aber einfach als Schrott. Mal trashig, mal völlig krank – alles dabei. Vielen Beiträgen ist dabei das handwerkliche Können der Regisseure anzusehen. Doch wie will man den Zuschauer in 2-3 Minuten in seinen Bann ziehen? Fast unmöglich, dementsprechend emotionslos nimmt man die meisten Parts zur Kenntnis. Einfacher haben es da die lustig gemeinten Streifen, besonders „T für Toilet“ hat bei uns den ein oder anderen Lacher verursacht. Mit „L für Libido“ war dann auch ein Beitrag dabei, der unserer Meinung über das Ziel hinaus schoss – musste nicht sein. Letztlich war dieses durchaus interessante Projekt also eher eine Enttäuschung. Für eines ist aber allemal gesorgt: In diesen knapp zwei Stunden kommt definitiv keine Langeweile auf.

Wird geladen...