{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juli, 2015

Was für eine unglaubliche Grütze! Ich habe ja absolut kein Problem damit, wenn Schauspieler immer und immer wieder dieselbe Rolle spielen (Kevin James, Adam Sandler, Vince Vaughn, ...), auch bin ich anspruchsvollen wie vorhersehbaren Komödien nicht abgeneigt. Melissa McCarthy fand ich z.B. in "Taffe Mädels" richtig lustig - und die Rolle bei "Tammy" ist ähnlich angelegt. Dem Film geht allerdings das Wichtigste komplett ab: der Humor. Ein paar Schmunzler, das wars. Ansonsten folgt Rohrkrepierer auf Rohrkrepierer, zudem sind die Co-Stars wie Susan Sarandon oder Kathy Bates hier einfach nur furchtbar. Für eine 0815-Komödie unterirdisch.

Wird geladen...