{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: November, 2015

Da mir Teil 1 sehr gut gefallen hat, habe ich mich auch auf die Fortsetzung gefreut. Viele Worte verlieren muss man nicht: Nicht allzu überraschend ist auch der zweite Kinoauftritt eine klassische Teenie-Komödie mit zotigem Fäkalhumor. Wem das grundsätzlich nicht gefällt, braucht gar nicht einschalten.

Ich fand den Australien-Ausflug ähnlich launig wie der Vorgänger, auch wenn das in den Mittelpunktrücken von Will nicht gerade förderlich war. Seine nerdige Figur kann hin und wieder doch etwas nerven und ist daher als Sidekick besser geeignet.

Fazit: Gelungene, nette Fortsetzung – ich kann mich auch noch im Jahr 2015 über Kackwurst-Witze freuen.

Wird geladen...