{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Januar, 2015

Puh, weiß auch nicht wie ich "Riddick" einordnen soll. Wenig erwartet, wenig bekommen - so in etwa. Die erste halbe Stunde fand ich zäh: Riddick wurde auf dem Planeten ausgesetzt und muss sich mit dessen tierischen Bewohnern herumschlagen - ok, aber hier wäre weniger vielleicht etwas mehr gewesen. Als die beiden Raumschiffe landen, kommt zwar etwas leben in die Bude, nennenswerte Höhepunkte sucht man allerdings auch vergebens. Im Endeffekt vermisse ich in allen "Riddick"-Teilen die Coolness und den Charme, die die Titelfigur ausstrahlen sollte - das ist nur in kleinen Teilen zu finden. "Pitch Black" gefiel mir nicht besonders, den Nachfolger habe ich besser in Erinnerung. Teil 3 reiht sich gefühlt irgendwo dazwischen ein. Ein ordentlicher Sci-Fi-Schinken, nicht mehr, nicht weniger.

Wird geladen...