{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2015

Ein Thriller mit dieser stattlichen Laufzeit muss wirklich gut sein, wenn er seine Zuschauer nicht zwischendurch verlieren möchte. Bei "Prisoners" ist diese Sorge unbegründet, für mich gehört der Film zu den besten im Kinojahr 2013. Die Eckpfeiler der Story werden zügig abgesteckt, dann geht es auch schon ans Eingemachte. Es werden moralische Fragen aufgeworfen und durch die Thriller/Krimi-Geschichte enorm viel Spannung produziert. Eine tolle Mischung! Hinz kommt, dass wirklich alle Schauspieler einen tollen Job machen. Hervorzuheben ist dabei vielleicht noch Jake Gyllenhaal, der seinen etwas außergewöhnlichen Kleinstadtcop klasse spielt. Einer der besten Thriller der vergangenen Jahre - ich bin gespannt was man von Regisseur Denis Villeneuve in den kommenden Jahren hören wird.

Wird geladen...