{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: August, 2014

Wie so oft tragen Owen Wilson und Vince Vaughn einen Film ganz alleine, da ist es völlig egal, wenn die Story drumrum nur vorhersehbare 0815-Kost ist. Gerade die erste Hälfte fand ich brüllend komisch, Wilson/Vaughn als ununterbrochen labernde Technik-Legastheniker - herrlich. Je länger der Film ging, desto weniger Biss war aber leider vorhanden. Speziell die letzte halbe Stunde war doch arg kitschig und seicht. Dass der ganze Film im Prinzip eine Google-Werbung ist, hat mich übrigens nicht die Bohne gestört. Was soll man auch anderes erwarten? Da find ich es deutlich unangenehmer, wenn manch andere Produktion mit Gewalt versuchen, das Nennen oder Zeigen von bekannten Marken zu verhindern. Insgesamt eine durchaus gelungene Komödie in gewohnter Wilson/Vaughn-Qualität, die mich bisher nur selten enttäuscht haben.

Wird geladen...