{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Dezember, 2014

Gibt nicht viel zu sagen, was meine Vorredner nicht auch schon gesagt haben: „Parker“ ist ein geradliniger, kompromissloser Actioner, der leider etwas zu lang geraten ist. Als Jennifer Lopez auftaucht, wird unnötigerweise Tempo aus dem Film genommen und eine überflüssige – oder zumindest zu viel Zeit fressende – Nebenhandlung aufgemacht. JLo spielt zwar nicht schlecht, in so einem Film mag diese Figur aber einfach nicht passen. Letztlich hat mich „Parker“ dennoch gut unterhalten, nach „Safe“ der nächste Statham, der mich nach ein paar kleineren Enttäuschungen wieder überzeugen konnte. Trotzdem ist es ärgerlich, da das Ganze mit ein paar Korrekturen nochmals eine Stufe besser hätte sein können.

Wird geladen...