{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Oktober, 2014

Ich habe das hochgelobte Original vor Jahren gesehen, gefallen hat es mir allerdings nicht besonders. Da mir US-Remakes oftmals besser gefallen als die asiatischen Originale, war ich entsprechend gespannt auf Spike Lees Version. Der Beginn war recht verwirrend, vor allem aufgrund der Schnitte und Kamerafahrten. Nach und nach gefiel mir das Gesehene aber immer besser, ohne dass es mich vollends überzeugen konnte. Vielleicht hätte mich das Remake noch mehr überzeugen können, wenn ich den Twist nicht gekannt hätte. So oder so werde ich mir demnächst mal wieder das Original anschauen, vielleicht „fängt“ es mich ja beim zweiten Mal.

Wird geladen...