{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Dezember, 2015

Aufgrund der ausufernd guten Kritiken und der Thematik war ich heiß wie Frittenfett, als ich "Nightcrawler" endlich sehen konnte.

Leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, obwohl die schauspielerischen Leistungen natürlich richtig stark sind. Auch die Story ist toll und vor allen Dingen brandaktuell, allerdings war mir das Ganze einen Tick zu abstrakt. Gyllenhaals Figur hatte teilweise kaum mehr menschliche Züge, sondern wirkte wie ein fieser Roboter aus einer Sci-Fi-Dystopie. Für meinen Geschmack wäre etwas weniger mehr gewesen.

Auf jeden Fall ein Film den ich mir noch öfters anschauen werde - vielleicht packt er mich ja noch mehr.

Wird geladen...