{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2014

Beim Überfliegen der Kritiken und der Story habe ich - im besten Falle - eine launige Komödie für Zwischendurch erwartet. Das klassische "ganz ok, wird aber schnell wieder vergessen" eben, was es bei reinen Komödien öfters mal gibt. "Last Vegas" hat mich aber von Anfang absolut positiv überrascht. Charmant, lustig und herzlich, dazu einige richtig derbe, aber hervorragende Gags. Und wenn es zum Ende hin dann etwas ins Kitschige abzudriften droht, wird das Ruder immer wieder rechtzeitig herumgerissen, besonders Kevin Kline legt einen grandiosen Auftritt hin und stiehlt so fast jede Szene. Fazit: Eine der besten und lustigsten Komödien des letzten Jahres. Vier spielfreudige Altmeister und gut sitzende Gags - mehr braucht eine Komödie manchmal gar nicht.

Wird geladen...