{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2014

Der Vorgänger war im Kern eine unterhaltsame - wenn auch klamaukartige - Familienkomödie, die letztlich nach Schema F ablief. Bei "Kindsköpfe 2" wurde offenbar auf die Handlung vollends gesch..., das Drehbuch reiht lediglich Sketch und Sketch und erinnert hin und wieder eher an "Family Guy" und nicht an einen abendfüllenden Hollywood-Streifen. Die Qualität der non-stop abgespulten Gags erreicht eine Streuung wie eine abgesägte Schrotflinte. Von wirklich herrlich-skurrilen Schenkelklopfern (mit dem Finale als Sahnehäubchen) bis zu unfassbar infantilen Rohrkrepierern, die nicht mal ein Schmunzeln erzeugen. Dementsprechend ist mein endgültiges Urteil auch zwiegespalten: Auf der einen Seite ist der Film dermaßen albern und daneben, auf der anderen Seite macht er in vielen Szenen auch ordentlich Spaß und sorgt für ein paar ordentliche Lacher. Wer Adam-Sandler-Filme eh nicht mag, sollte erst gar nicht einschalten, der Rest muss sich sein Urteil selber bilden.

Wird geladen...