{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2015

Ich weiß ja nicht… für mich war dieser „Hercules“ eher fades Popcorn-Spektakel, dass mich nicht so recht unterhalten konnte. Erst nach dem kleinen Twist gegen Ende nahm er an Fahrt auf und war so wie erwartet: kurzweilige Kopf-Aus-Action. Davor wollte der Funke nicht überspringen, da es trotz The Rock keine Highlights zu bestaunen gab und die Gegner der Hercules-Bande erstaunlich langweilig sind. Letzten Endes ein typischer Actionstreifen, bei dem ich durchaus mal wieder hängen bleiben werde. Allerdings wird es vermutlich nicht dazu kommen, dass ich mich vor den Fernseher setze und sage: „Mensch, heute habe ich Bock auf Hercules!“

Wird geladen...