{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Oktober, 2014

„Ben Affleck“ und „verschwundene Frau“ – mehr wusste ich nicht, und das war wieder einmal eine goldrichtige Entscheidung. Denn die Erwartungen waren alleine schon deswegen sehr hoch, weil David Fincher am Werk war. „Gone Girl“ hat so viele Facetten, die ihn sehenswert machen. Obwohl der Film rund 2,5 Stunden geht und nicht allzu viel passiert, wird es zu keiner Sekunde langweilig. Der Film fesselt und schlägt einem gleich mehrere Male mit der flachen Hand ins Gesicht, wenn ein Twist das Geschehen total verändert. Ein rundum gelungener Thriller, auch wenn ich mir selbst nach vier Tagen immer noch nicht sicher bin, ob ich das Ende nun gut finde oder nicht ;) Und endlich mal wieder ein Film, bei dem man sich gegen Ende sehnsüchtig wünscht, dass er noch nicht zu Ende ist! So muss Kino sein!

Wird geladen...