{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2016

Nach der Anfangsphase war ich überzeugt, dass das ein richtig lustiges Kammerspiel werden wird. Leider geht mit der Ausdehnung auf das gesamte Schulgebäude einiges an Witz und Energie verloren. Die verschiedenen, stereotypen Charaktere sind schnell eingeführt und etabliert, bleiben aber teilweise ziemlich blass. Es gibt immer was zu Schmunzeln, richtige Lacher werden aber selten, manchmal driftet es sogar etwas Richtung Slapstick ab. Sehr gut gefallen hat mir hingegen die – zu erwartende – Schlusspointe, davor fehlte leider hin und wieder der Pepp.

Ordentliche, vergnügliche Komödie, die zu viel Potential verschenkt. Kann man sich ruhig mal anschauen, wenn nicht, verpasst man auch nicht viel.

Wird geladen...