{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Dezember, 2015

Die beiden Vorgänger gehören mit zu den unterhaltsamsten Blockbustern, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Massig Action, coole Sprüche und immer den mitschwingenden Charme der früheren Teile. Dass das Ganze hemmungslos übertrieben und teilweise absurd war, hat mich zu keiner Zeit gestört, ein Anspruch an Realismus bestand ohnehin nie.

Teil 7 knüpft meiner Meinung nach nicht ganz an diese Qualität an. Action, Humor - alles nicht ganz so cool wie Justin Lin. Unterm Strich aber immer noch ein hervorragender Blockbuster, der einfach Spaß macht. Und spätestens als Vin Diesel und Paul Walker von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer springen ging mir ohnehin das Herz auf ;)

Walkers Abschied fand ich gut inszeniert, schön gelöst und umso bedauernswerter, dass es keine weiteren Filme mehr mit ihm geben wird.

Wird geladen...