{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2014

Das kultige Original fiel bei mir völlig durch, da ich weder mit der Art der Inszenierung noch mit der Story an sich irgendetwas anfangen konnte. Vielleicht hat er mich aber auch nur gelangweilt, weil er als Blaupause für viele folgende Horrorschinken diente und dementsprechend (im 21. Jahrhundert) vorhersehbar und wenig innovativ wirkt, obwohl er natürlich genau das zu seiner Zeit war. Dementsprechend wenig Erwartungen hatte ich daher auch beim Remake, was sich letztlich auch als richtig herausstellen sollte. „Evil Dead“ ist durch und durch ein solider bis guter Genrebeitrag, der aber wenig neues (die Idee mit dem Drogenentzug verdient ein Lob!) bieten kann. Ich bin kein großer Splatter-Freund, etwas mehr Pfiff hätte ich mir von diesem Remake allerdings schon erwartet.

Wird geladen...