{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Januar, 2015

Stallone und Schwarzenegger in einem Film? Da rast bei einem Actionfan der Puls. Doch kein Grund die Hose zu öffnen, "Escape Plan" ist zwar ein launiger Actioner für zwischendurch, aber auch nicht mehr. Größtes Gesprächsthema im Vorfeld des Kinostarts war hierzulande die Synchronisation, da die beiden Haudegen nun mal denselben Synchronsprecher haben. Es wurde sich dafür entschieden, Schwarzenegger eine neue Stimme zu geben, was naturgemäß ungewohnt ist. Aber nicht nur deshalb wäre es ratsam, den Film im O-Ton zu sehen. Arnies Figur flucht gerne mal auf Deutsch, entsprechend amüsant ist das ganze dann natürlich im Original. Zum Film gibt es nicht viel zu sagen. Amüsante Action, die die Synapsen nicht all zu sehr belastet. Mir hat's ganz gut gefallen, da doch einige Lacher zu finden!

Wird geladen...