{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2013

Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe, aber ich fand den Klassiker sehr fad und alles andere als fesselnd. Im Laufe der Debatte hab ich mich gefragt, ob im Vorfeld die Verhandlung nur fünf Minuten andauerte. Offensichtliche Indizien, die für den Angeklagten sprechen, kamen erst nach und nach zum Vorschein, obwohl sie teilweise mehr als eindeutig sind. Auch die Charakterzeichnung wusste mich nicht zu überzeugen, zu stereotyp und berechnend waren mir da manche ausgelegt.Problem eines solchen Kammerspiels ist es, dass es sehr, sehr zäh werden kann, wenn es einen nicht direkt packt. So war es bei mir, daher konnte mich "Die zwölf Geschworenen" überhaupt nicht begeistern.

Wird geladen...