{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Februar, 2015

Nach den ganzen positiven Kritiken und Meinungen habe ich mir von „Das Waisenhaus“ wirklich einiges erhofft – zu Beginn wurde ich auch nicht enttäuscht. Die Stimmung wurde nach und nach aufgebaut, dem Zittern und Bibbern stand quasi nichts mehr im Wege. Doch auf diesen Grusel wartete ich vergebens, es passierte so gut wie nichts. Eine öde Mystery-Story von der Stange mit dem gewohnt dunklen Geheimnis, das nach und nach aufgedeckt wird. Es gibt eine wirklich tolle Szene (Stichwort: „1, 2, 3“), ansonsten hat mich der Film richtig gelangweilt, keine Spannung, kein Mitfiebern. Schade, dass ich die allgemeine Begeisterung für „Das Waisenhaus“ nicht teilen kann.

Wird geladen...