{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2014

Ich habe hirnloses Gemetzel für Männer erwartet, bei dem einem das Brusthaar nur so sprießt. Dazu noch Arnie, der für die Rolle des tumben, sich selbst nicht allzu ernst nehmenden Hau-Draufs wie geboren ist. Leider war die Story zwischen den teils wirklich gelungenen Actionsequenzen (Schlange!) derart langweilig, dass mir der Spaß vollkommen abhanden kam. Hinzu kommt, dass die Zeit aus einem „Edel-Trash“-Film das „Edel“ sehr deutlich gestrichen hat und manche Effekte in der heutigen Zeit albern bis dämlich aussehen. Für manche hat sowas einen ganz eigenen Charme, mein Fall ist es nicht – genauso wie unzählige Fantasy-Einschübe aus der Mottenkiste. Trotz einer coolen Performance von Arnie konnte mich „Conan“ daher leider überhaupt nicht begeistern. Ich kann jedoch nachvollziehen, warum der Film seinen Kultstatus erlangt hat – (Trash-)Qualitäten hat er zweifelsohne.

Wird geladen...