News "Erster Teaser zur Live-Action-Adaption von "Att..." – 21.03.2015

bleibe weiter skeptisch, sehe ihn mir aber trotzdem an

Film "Space Pirate Captain Harlock" – 04.09.2014

in der Erstsichtung war ich total geflasht von der grandiosen Optik, jedoch bei der Zweitsichtung fallen einem dann verherrende Mängel auf, wie die Story. Ei...

Antwort "Space Pirate Captain Harlock" – 17.08.2014:

same here :)

Antwort "Lucy" – 08.08.2014:

Dem kann ich nur zustimmen :) Trotzdem war der Film für mich eine herbe Enttäuschung!

News "Schnell ansehen: "The Amazing Spider-Man 2" alt..." – 06.08.2014

Klasse und wieso hat Webb es nicht auf die Reihe bekommen, dieses Ende für die Kinofassung zu nehmen?? Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich geschockt und sauer,...

Serie "Firefly" – 09.07.2014

(...) Nicht gerade ein heldenhaftes Team, das Whedon da für seine Serie zusammengestellt hat: der Captain der Crew, Malcom Reynolds, ein ehemaliger Soldat, d...

Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. " – 09.07.2014

(...) Alleine die Team-Zusammenstellung aus unterschiedlichen Individuen erinnert vom Aufbau sehr an Whedons „Firefly“. Wie immer sind die Charaktere keine H...

Serie "Banshee" – 09.07.2014

(...) Welcher Sender kommt denn auf so eine Idee, daraus eine Serie zu machen? Natürlich Cinemaxx, der Schwesterkanal von HBO, bekannt für seine unkonvention...

Film "Transformers - Ära des Untergangs" – 09.07.2014

Einfach nur ein toller Film, ich hatte viel Spaß und kann jedem Bay Fan und Fan der anderen Teile nur empfehlen, den zu gucken :)

Film "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" – 20.04.2014

Jetzt muss ich doch glatt auch mal meinen Senf dazugeben. Also erstens mochte ich den Spidey Anzug aus Teil 1 mehr. Er war originell und unterschied sich vo...