News "Neuveröffentlichungen auf Netflix im Februar 2019" – 25.01.2019

Bei Umbrella Academy und Nightflyers werde ich sicher mal reinschauen, klingt beides spannend. Moonlight wollte ich auch schon längst gesehen haben. Auf jede...

Film "Mary Poppins' Rückkehr" – 15.12.2018

Oh, das hört sich gut an, deckt sich in etwa mit meinen Erwartungen/Befürchtungen. Bin nun umso gespannter auf den Film, da der erste einer meiner absoluten ...

News "Burger King will "Es" aus den Kinos verbannen" – 28.09.2017

Das läuft wohl unter "Versuchen kann man&#39;s ja mal" ...<br>

News "Gratulation: "Wonder Woman" überholt "Deadpool"..." – 11.07.2017

Deadpool hab ich ja leider nicht gesehen, aber Wonder Woman fand ich auf jeden Fall klasse und freu mich einfach mal, dass der Film so wunderbar reinhaut.<br>

News "Blut und Wahnsinn im ersten Trailer zur STARZ S..." – 17.03.2017

Ich habe das Buch geliebt und werde mich wohl zeitnah mal ans Wiederlesen setzen. Und ich bin zwar gar nicht so die Serienguckerin, aber ich schätze, hier we...

Film "Jackie" – 26.01.2017

Wow, das klingt spannend. Von Neruda war ich ja absolut begeistert, deswegen behalte ich diesen Larraín-Film auch mal im Blick.<br>

Film "Nocturnal Animals" – 20.01.2017

Okay, irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Das war seit langer Zeit der erste Film, aus dem ich vorzeitig rausgegangen bin, weil ich ihn besonders ...

Film "Plötzlich Papa" – 21.12.2016

Danke für die Kritik - hatte es allein schon aufgrund des Plakats und der Storyidee leider genauso vermutet. <br>

Film "Suicide Squad" – 09.08.2016

Oh, schade. Ich habe zu Superhelden &amp; Co. keine übergroße Affinität, trotzdem (oder gerade daher, weil ich Schurken tendenziell oft cooler finde) hätte m...

News "Nie wieder Brille: Neuartige 3D-Leinwand funkti..." – 28.07.2016

Ich halte auch recht wenig vom 3D-Hype - es gab bislang echt wenige Filme, wo ich das Gefühl hatte, dass diese Effekte wirklich eine Aufwertung darstellen un...