Antwort "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" – 19.10.2021:

Kann mich <span class="atwho-inserted"><a href="https://moviebreak.de/users/SilentBob" class="tweet-mention-user">@SilentBob</a></span>‍ nur anschließen. Ers...

Antwort "Free Guy" – 12.08.2021:

Wenn du vorher die richtigen Süßigkeiten nascht, wird er das auch :D 

Antwort "Nach 82 Jahren: Nicole Kassel inszeniert ein Remake von "Der Zauberer von Oz" " – 15.02.2021:

Gemeint ist, dass es bei den unzähligen Verfilmungen bislang noch kein richtiges Remake gab. Ein literarisches Werk kann man ja als ein Remake von einem best...

Antwort "Die Letzten wurden auserkoren: Pedro Pascal und Bella Ramsey übernehmen die Hauptrollen in "The Last of Us"" – 12.02.2021:

Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie nicht den genommen haben, der optisch am besten passt. Ich meine stellt euch mal vor: Gerard Butler als Joel... <span ...

Antwort "Die Musik ist erloschen: Christopher Plummer ist im Alter von 91 Jahren verstorben" – 06.02.2021:

Huch, na klar. Schon korrigiert, danke!

News "Geleakte Set-Fotos zeigen klaren Blick auf den ..." – 22.02.2020

Was geht denn bitte mit seinem Schädel ab? Diese Form. Sieht ja aus wie Buzz Lightyear.

Antwort "Die hässlichsten Filmposter des Jahres 2019 - Teil 4/6" – 05.01.2020:

Geil. Und Harrison Ford hat selbst im Carbonit laut dem Gesichtsausdruck noch mehr Bock als Sly :D

Antwort "Die besten Filmposter des Jahres 2019 - Teil 5/5" – 05.01.2020:

Absolut. Diese subtile Eleganz. Wunderschön.

Antwort "Die besten Filmposter des Jahres 2019 - Teil 2/5" – 05.01.2020:

Kann ich verstehen. Bei einer Liste die ich im Netz gefunden hab tauchte Bond sogar in der Flop Liste auf. Aber ich fands trotzdem irgendwie ansprechend. Ges...

News "Tarantino könnte sich vorstellen die 4-Stunden-..." – 04.01.2020

Ich nehm jede Minute!