{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LucHunter94

Kritik von LucHunter94

Gesehen: Januar, 2018

Call me by your Name fühlt sich so an, wie man sich die eine  große Urlaubsliebe, im wunderschönen mediterranen Setting, wohl vorstellen muss. Die erzählte Liebesgeschichte kommt glücklicherweise ohne jegliches unnötiges Drama daher und fühlt sich angenehm zart und unaufgeregt an. Zu keinem Zeitpunkt wird die Beziehung der beiden Hauptakteure in irgendeiner Form in Relation zu heterosexuellen Beziehungen  gestellt und glücklicherweise als absolut gleichwertig betrachtet, was leider definitiv nicht selbstverständlich ist in der Filmwelt. Besonders glaubwürdig wird diese facettenreiche Liebe durch die brilliante darstellerische Leistung der der beiden Hauptdarsteller, doch auch die Nebenrollen sind ausnahmslos gut besetzt.
Das i-Tüpfelchen bildet der absolut großartige Soundtrack, welcher den Film zu einem runden Gesamtkunstwerk erhebt.
Allerhöchstens einige Längen im Film könnten ggf. negativ genannt werden, wobei man sich dadurch nur noch länger an der traumhaften Urlaubsstimmung ergötzen kann.
Call me by your Name ist allem in allem einer dieser Filme, der einem auf Anhieb gefällt, im Nachhinein dann allerdings noch weiter wächst. Großartig!

Wird geladen...