Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zur beeindruckenden Biografie "Steve Jobs"" – 11.11.2015

Ja es stimmt, er hat die Welt verändert.
Es gibt natürlich auch Dinge, die das iPhone nicht kann, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone.
Ich:"Stev...

Feature "Der unglaubliche Hulk [The Incredible Hulk] (2008, Louis Leterrier)" in "Ein Rückblick auf das Marvel Cinematic Universe #1: Iron Man & The Incredible Hulk" – 08.04.2015

Ich fand diesen echt gut. Dieser Hulk wurde meiner Meinung nach super getroffen: er geht nicht wie ein Gorilla, verhält sich nicht tierisch, sondern wie ein...

Film "Der unglaubliche Hulk" – 25.03.2015

Ich kann nicht verstehen was alle gegen den Film haben. Er lässt viele Marvel Filme weit hinter sich und war ein starker Anfang.
Diesen Hulk finde ich um l...

Serie "Your Lie in April" – 25.03.2015

Eine wunderschöne Serie.

Diese Serie enthält fast jede Art von Emotion und ich würde jedem Anime-Fan empfehlen sie anzuschauen.

Antwort "Interstellar" – 01.12.2014:

uh