{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LeSmout

Kritik von LeSmout

Gesehen: Oktober, 2016

Auf der Rückseite der Blu Ray steht geschrieben, ein "klaustrophobischer Horror-Schocker"....das stimmt! Endlich mal wieder ein Horrorfilm der in mir eine beängstigende Stimmung verbreitet hat.

Der Anfang des Films wirkt auf mich eher wie ein B-Movie, ein erster kleiner Schockmoment der mit dem weiteren Verlauf des Films nicht wirklich was zu tun hat, dann werden die einzelnen Charaktere mehr schlecht als recht vorgestellt aber dann geht´s auch schon langsam los. Sobald sich die 6 Mädels in die Höhle abseilen kann der Film los gehen, der Film entwickelt sofort eine bedrohliche Atmosphäre. Hier und da sind mal ein paar kleine Logiklöcher aber die Grundstimmung ist durchweg "positiv". Die Stimmung unter den Protagonisten wird immer schlechter, die Angst wächst, sie fangen an sich anzuzicken, die ständige Dunkelheit und keine Ahnung wo es lang geht....!

Der Film hat mich wirklich gefesselt und endlich konnte ich mich mal wieder gruseln + ein sehr gelungenes Ende...Fazit: Toller klaustrohobischer Horror-Schocker!

Wird geladen...