{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LeSmout

Kritik von LeSmout

Gesehen: Mai, 2016

Was soll man jetzt dazu nur sagen, angeblich soll Lars von Trier während dieser Dreharbeiten an Depressionen gelitten haben...ich sag jetzt mal so, das würde zumindest einiges erklären.

Der Film fängt vielversprechend an mit tollen Bildern, allgemein ist die Kameraarbeit hervorragend. Aber dann hört es leider auch schon auf, find den Film einerseits sehr langatmig um dann zum Schluß nochmal auf´s Gaspedal zu treten und über´s Ziel hinaus zu schießen. Noch dazu versteh ich einfach nicht, was uns der Herr von Trier mit diesen ganzen Naturaufnahmen sagen will. Ist dann für mich vielleicht einfach auch nur zuviel Kunst. An den Arbeiten von Lars von Trier scheiden sich nunmal die Geister aber diese Arbeit war nicht nach meinem Geschmack...

Wird geladen...