Film "Mommy" – 07.01.2024

Eine richtige Perle unter der ganzen Blockbusterflut…unglaublich intensiver Film!<div>Die tolle Kameraarbeit muss auch noch erwähnt werden.</div>

Film "M3GAN" – 18.09.2023

Laaaaaangweilig……

Film "You People" – 06.02.2023

Das Ding musste wohl ziemlich zügig runter gespielt werden und schnell im Kasten sein. Wirkte alles so künstlich und konstruiert, die „lustigsten“ Szenen war...

Film "Windfall" – 17.01.2023

Thriller, Home Invasion oder doch Komödie?! Irgendwie schwer einzuordnen, von allem ein bisschen was. Trotz der kurzen Spieldauer hat er zwischendurch doch e...

Film "The King of Staten Island" – 27.03.2021

Schöner, ruhiger aber auch trauriger Film. Für manche vielleicht zu langweilig, ich mag aber solche Filme sehr gerne. <div><br></div>

News "Die Killer-Jeans in Aktion: Erster Clip zum Tex..." – 24.03.2021

Also nach dem Trailer ist mir die Hose richtig sympathisch...

Film "Der goldene Handschuh" – 06.06.2020

Hab mich nach dem Film ungefähr so gefühlt wie der Feuerwehrmann in der letzten Szene... unglaublich intensiver Film!<div>Das muss ich jetzt erstmal sacken l...

Antwort "Der Kaufhaus Cop" – 30.04.2020:

Ging mir ähnlich, auch zuerst Teil 2 gesichtet und auch ein wenig Angst vor dem 1. Teil gehabt.

Film "Una und Ray" – 11.04.2020

Danke <span class="atwho-inserted"><a href="/person/rooney-mara" class="tweet-mention-person">$Rooney Mara</a></span>‍ ! Was für eine tolle Schauspielerin.

Film "Road House" – 09.04.2020

Da habt ihr ja mal den kompletten Film inklusive spannendem Finish im Inhalt oben erzählt...😂