{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LandoGriffin

Kritik von LandoGriffin

Diese Kritik enthält Spoiler.

Im Großen und Ganzen bin ich relativ enttäuscht. Nach den Trailern hatte ich einen anderen Film erwartet. Diese Erwartung hat der fertige Film jedoch nur teilweise erfüllt. Klar, ne Story braucht man nicht erwarten und man bekommt auch nicht sonderlich viel davon. Leider, denn der Anfang des Films baut doch eine interessante Hintergrundgeschichte auf, die dann jedoch leider nicht sonderlich interessant fortgeführt wird und letztlich nur als Bindeglied zwischen Actionszenen dienen darf. Aber egal, hier gehts ja auch um Monster, die Städte plätten. Doch irgendwie will auch dabei der Funke nicht so überspringen. Auch hier ist der Film am Anfang stark, wenn er seine Spannung daraus bezieht, dass die Viecher irgendwann auftauchen. Doch wenn sie dann mal da sind und Gas geben, siehts zwar teilweise ganz nett aus, aber der Bombast, den man von Riesenmonstern in Städten erwartet, bleibt irgendwie aus. Fazit: Macht auf jeden Fall Laune. Spannungsaufbau und Atmosphäre sowie einige wirklich tolle Szenen (Fallschirmsprung) stehen der Enttäuschung gegenüber, dass der Film nicht das ist, was mir erste Trailer angezeigt haben.

Wird geladen...